GerlPrint Internet & RealWorld Publications

  Tagträume im Sommerwind - Lisa Gertner
 

 Die Geschichte einer wahren Liebe

 

"Gewidmet allen Mädchen
zwischen 13 und 17,
die wissen, was es heißt
zu träumen..."

Lisa Gertner

Einfach HIER klicken, denn...

(Originalgröße: 135x180mm, 48 Seiten)
 

"Mein Gott, ist mir schlecht", stöhnte Sandra, als die Maschine am Flughafen von Bastia gelandet war. "Das Ding gehört wohl zur Firma 'Donnerflug', was?" Durch das ständige Auf und Ab war sie doch etwas angegriffen. Todmüde, aber überglücklich jubelte sie: "Korsika, Insel der Schönheit, da bin ich wieder!" Dies war nun nach etlichen Jahren wieder der Beginn eines Traumurlaubs auf ihrer über alles geliebten Insel. Sie wollte ihn genießen und endlich die Freiheit kennenlernen - jetzt, mit 18.

Jäh wurde Sandra aus Ihren Träumereien gerissen ... 

TAGTRÄUME IM SOMMERWIND - Lisa Gertner
© 1996 Gerling Printmedien, erschienen im ARIES Verlag München.

Titel Art.-Nr.
Tagträume im Sommerwind GP 0201

Hier geht's zum
Bestell-
Formular

GerlPrint Internet & RealWorld Publications, Germany

eMail: GerlPrint IRP - Copyright © 1997-2015

[ START ] - [ Impressum ] - [ Datenschutz ]

Google